Tilmann Familientage


Hier findet Ihr Informationen zu dem kommenden aber auch zu den den vergangenen Familientage. 

Solltet Ihr Bilder oder Beiträge zu den Familientagen haben, sendet diese doch bitte an

post@familie-tilmann.de Es wäre schön, wenn wir hier ein paar Erinnerungen von allen Familientagen für alle Familienmitglieder festhalten könnten. 

Familientag 2020

Der Familientag 2020 fällt aus!

 

 

 Hallo liebe Familie,

wir haben uns nach der langen Vorbereitungszeit für den diesjährigen Familientag so gefreut Euch alle nach vier Jahren endlich wiederzusehen. Alles war geplant und organisiert.

 

 

Fast 250 Personen hatten sich angemeldet und alle konnten in Hardehausen untergebracht werden.

Doch Corona macht uns dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung.

Diese Veranstaltung in der jetzigen Situation dennoch durchzuführen macht wegen Corona und befürchteter Absagen keinen Sinn. Wir haben mit der Geschäftsleitung über einen Ausweichtermin verhandelt.

 

So ist es uns gelungen die gesamte Anlage zu Pfingsten 2022 fest zu buchen und unseren doch so traditionellen Familientag dann nachzuholen. Das ist die gute Nachricht.

 

Jetzt plagen uns jedoch einige technische Sorgen. Wie von uns gewünscht hatten ja auch fast alle Familienmitglieder ihren Obolus zum Familientag geleistet. Sicherlich werden einige von Euch vorschlagen diesen Beitrag für 2022 einzubehalten. Da jedoch nicht anzunehmen ist, dass der größte Teil der Familie in genau der gleichen Anzahl am Familientag teilnehmen wird ,ist es für uns  deshalb sehr schwierig den genauen Überblick über geleistete Zahlungen und noch zu leistende Zahlungen zu behalten.

Wir werden deshalb alle Einzahlungen in den nächsten Tagen zurück überweisen.

 

Bleibt gesund, bis zum Familientag  in Hardehausen 2022

Viele Grüße aus Paderborn

 

Annette und Otto Tilmann 

Angelika Tilmann und Stefan Braun

 

Fragen? Schreibt einfach eine Email an: familientag.tilmann2020@gmx.com